Blitzturnier des Unternehmer-Netzwerk Siegenburg

Der SK Abensberg und das Unternehmer-Netzwerk Siegenburg organisierten ein Blitzturnier.  An diesem Turnier nahmen 53 Spieler teil. Manche Spieler nahmen sogar eine lange Anreise im kauf, damit sie an diesem schönen Turnier teilnehmen konnten. Darunter waren auch GM Mons Leons und FM Menacher Manfred . Sehr souverän leitete Simon Pernpeintner (SK Kelheim) das Turnier.

Turnierbeginn war um 11:00 Uhr und endete nach 19 Runden, das nach Schweizer System gespielt wurde, um 16:30 Uhr. Nach 19 Runden gewann  Schachgroßmeister Mons Leons mit 18 Punkten 2. Wurde Trapp Maximilian und 3. wurde Fide-Meister Menacher Manfred.

Das vom SK Abensberg und dem Unternehmer-Netzwerk Siegenburg organisierte Blitzturnier lockte mit tollen Preisen Teilnehmer aus Nah und Fern. Alle Teilnehmer erhielten zum Schluss des Turniers ein kleines Präsent überreicht.

Der SK Abensberg, möchte sich bei Unternehmer-Netzwerk Siegenburg für die sehr großzügigen Spenden zur Ausrichtung des Turniers, Herrn Simon Pernpeintner für die Leitung des Turniers und dem Chicos Hotel und Restaurant für die Bereitstellung der Lokalitäten sowie für die gute Betreuung des gesamten Turniers über bedanken.

Ergebnistabelle-Paarungsliste-Fortschritt-Tabelle Bericht